Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wird das Elsass Europa spalten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wird das Elsass Europa spalten?

Mit einer gewagten Theorie macht Marine Le Pen Stimmung gegen die Erneuerung des deutsch-französischen Freundschaftsvertrages: Merkel will das Elsass zurück. Oh weh, wenn also in 4 Jahren Europa zerbricht, dann hat Deutschland gleich mal einen Krieg mit Frankreich an der Backe – um das Elsass.

Es bleibt politisch spannend.

Wie ich darauf komme, dass in 4 Jahren Europa zerbricht? Nun, Deutschland fährt mit seiner Niedriglohnpolitik Europa gegen die Wand. Macron steht eben an dieser Wand und jede falsche Bewegung tötet ihn politisch. Die Rechten von Le Pen warten eigentlich nur auf die nächsten Wahlen. Danach tritt Frankreich aus der EU aus, Italien zieht nach und dann ist Europa Geschichte.

Danach beginnt die große Armut und Arbeitslosigkeit. Wer nun als Deutscher sich denkt: dann gehe ich ins Ausland. Dem sei gesagt: Wirtschaftsflüchtlinge sind böse Flüchtlinge. Dies gilt leider auch für die Herrenrasse.

Related Articles

Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl