Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei...

Ein 11jähriger Junge aus North Carolina in den USA wollte mehr Skins bei Fortnite haben und entwendete dazu die Kreditkarte der Eltern: Kind klaut den Eltern die Kreditkarte für Fortnite – Eltern verklagen Epic. Wow, für 1200 Euro Skins gekauft – da hat der kleine mal gut abgeräumt. Müsste so 30 Prozent des Stores sein.

Dann merkten es die Eltern so langsam und wollten ihr Geld zurück, doch Epic reagierte nicht – bei dem Support auch kein Wunder: Fortnite hat eine glatte 6 für Kunden-Support bekommen. Deshalb nie ein Problem mit Epic Games haben, die reagieren erst auf Anwaltschreiben so richtig.

Related Articles

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter
Apfelwelt

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter

Sachen gibt es: Apple Pay auf dem Vormarsch – Wachsende Akzeptanz bei Händlern, Banken – und Kunden. Seit auch die Bäckereien, Dank Corona, auf Bargeldlos umgestellt haben,...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl