Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein


Frank Stohl
@frankstohl
Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei...

Ein 11jähriger Junge aus North Carolina in den USA wollte mehr Skins bei Fortnite haben und entwendete dazu die Kreditkarte der Eltern: Kind klaut den Eltern die Kreditkarte für Fortnite – Eltern verklagen Epic. Wow, für 1200 Euro Skins gekauft – da hat der kleine mal gut abgeräumt. Müsste so 30 Prozent des Stores sein.

Dann merkten es die Eltern so langsam und wollten ihr Geld zurück, doch Epic reagierte nicht – bei dem Support auch kein Wunder: Fortnite hat eine glatte 6 für Kunden-Support bekommen. Deshalb nie ein Problem mit Epic Games haben, die reagieren erst auf Anwaltschreiben so richtig.

Related Articles

Technikwelt

IO Hawk Cross Mini

Zehn Monate nach dem Release des IO Hawk Cross bringt die Marke nun eine kompaktere und günstigere Variante mit dem Namen IO Hawk Cross Mini in den Handel: Outdoor-taugliches...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

3D-Touch nun neu oder alter Hut?

Synaptics hat Clearforce für alle Smartphones angekündigt: Force-Touch-Display kommt für alle Smartphones. Dachte, das gibt es schon seit 2009 bei Android? Force Touch bei Android...

Posted on by Frank Stohl