Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein


Frank Stohl
@frankstohl
Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei...

Ein 11jähriger Junge aus North Carolina in den USA wollte mehr Skins bei Fortnite haben und entwendete dazu die Kreditkarte der Eltern: Kind klaut den Eltern die Kreditkarte für Fortnite – Eltern verklagen Epic. Wow, für 1200 Euro Skins gekauft – da hat der kleine mal gut abgeräumt. Müsste so 30 Prozent des Stores sein.

Dann merkten es die Eltern so langsam und wollten ihr Geld zurück, doch Epic reagierte nicht – bei dem Support auch kein Wunder: Fortnite hat eine glatte 6 für Kunden-Support bekommen. Deshalb nie ein Problem mit Epic Games haben, die reagieren erst auf Anwaltschreiben so richtig.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher: Die neuen iPhones...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: