Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Netflix vs. Fortnite

Man könnte meinen das lineare Fernsehen und anedre Streaming-Anbieter sind die Konkurrenz von netflix, aber es geht um die verfügbare Zeit: Darum sieht man Fortnite als große Konkurrenz an. Ja, wer Fortnite zockt der Spielt kein Fußball und schaut kein Netflix.

Man konkurriere mehr mit und verliere mehr Nutzer an Fortnite als beispielsweise HBO.

Tja, die Freizeit ist halt dann doch endlich… wie wäre es mit einer Fortnite-Serie von Netflix?

Related Articles

Medienwelt

25 Jahre Loveparade

Heute vor 25 Jahren zogen unter dem Motto „Friede, Freude, Eierkuchen“ 150 Club-Gänger über den Ku’damm:: Als die Love Parade laufen lernte. Dann wurde die Loveparade zu groß und...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Superreiche haben noch mehr Geld

Besonders nach der Finanzkrise 2007 haben es die Reichen und Superreichen geschafft, ihr Vermögen kräftig zu vergrößern: Die reichsten 1 Prozent besitzen mehr als 50 Prozent des...

Posted on by Frank Stohl