Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nike hat endlich Schuh, der per App schnürt


Frank Stohl
@frankstohl
Nike hat endlich Schuh, der per App schnürt

Endlich kommen wir der Filmreihe „Zurück in die Zukunft“ näher, wenn auch zu spät: Diese Nike-Schuhe schnürt ihr per Smartphone-App.

Die FitAdapt-Technologie soll das Gadget dabei so fest schnüren, wie es für den Fuß optimal ist. Über die App könnt ihr verschiedene Einstellungen für die Lasche sogar selbst erstellen und die Nike Adapt BB somit über euer Smartphone schnüren – so fest, wie ihr wollt.

Grandios. Wobei der Schuh den Fuß auch selbst erkennen können sollte – also ohne Smartphone und App. Also auf den Nike Adapt KI warten.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

IO Hawk Cross Mini

Zehn Monate nach dem Release des IO Hawk Cross bringt die Marke nun eine kompaktere und günstigere Variante mit dem Namen IO Hawk Cross Mini in den Handel: Outdoor-taugliches...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Drohne als Smartphone-Hülle

Ja das schaut doch mal kompakt aus: Smartphone-Hülle und Drohne in einem. Wer hat nun noch einen Selfi-Stick? Die Position hält die Drohne über optische Informationen und einen...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: