Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nike hat endlich Schuh, der per App schnürt


Frank Stohl
@frankstohl
Nike hat endlich Schuh, der per App schnürt

Endlich kommen wir der Filmreihe „Zurück in die Zukunft“ näher, wenn auch zu spät: Diese Nike-Schuhe schnürt ihr per Smartphone-App.

Die FitAdapt-Technologie soll das Gadget dabei so fest schnüren, wie es für den Fuß optimal ist. Über die App könnt ihr verschiedene Einstellungen für die Lasche sogar selbst erstellen und die Nike Adapt BB somit über euer Smartphone schnüren – so fest, wie ihr wollt.

Grandios. Wobei der Schuh den Fuß auch selbst erkennen können sollte – also ohne Smartphone und App. Also auf den Nike Adapt KI warten.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Pay in Deutschland voller Erfolg

Hunderttausende Geräte sollen registriert worden sein, die Kunden mehr kaufen als mit Kreditkarte: Apple Pay in Deutschland – Erwartungen der Banken übertroffen. Ach, Sachen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac...

Posted on by Frank Stohl