Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Pay in Deutschland voller Erfolg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Pay in Deutschland voller Erfolg

Hunderttausende Geräte sollen registriert worden sein, die Kunden mehr kaufen als mit Kreditkarte: Apple Pay in Deutschland – Erwartungen der Banken übertroffen. Ach, Sachen gibt es. Ob da konservative Banken bald panisch nachziehen werden?

Richtige Zahlen wird es beim nächsten Apple Event geben, und die werden grandios sein. Android Pay, obwohl vier mal mehr Geräte in Deutschland, konnte so einen Impuls nicht auslösen.

Related Articles

Drohnen als ethischer Fortschritt?
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl
Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?
Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl