Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Pay in Deutschland voller Erfolg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Pay in Deutschland voller Erfolg

Hunderttausende Geräte sollen registriert worden sein, die Kunden mehr kaufen als mit Kreditkarte: Apple Pay in Deutschland – Erwartungen der Banken übertroffen. Ach, Sachen gibt es. Ob da konservative Banken bald panisch nachziehen werden?

Richtige Zahlen wird es beim nächsten Apple Event geben, und die werden grandios sein. Android Pay, obwohl vier mal mehr Geräte in Deutschland, konnte so einen Impuls nicht auslösen.

Related Articles

Apple als Mobilfunkprovider?
Apfelwelt

Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart 2015
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl