Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Pay in Deutschland voller Erfolg


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Pay in Deutschland voller Erfolg

Hunderttausende Geräte sollen registriert worden sein, die Kunden mehr kaufen als mit Kreditkarte: Apple Pay in Deutschland – Erwartungen der Banken übertroffen. Ach, Sachen gibt es. Ob da konservative Banken bald panisch nachziehen werden?

Richtige Zahlen wird es beim nächsten Apple Event geben, und die werden grandios sein. Android Pay, obwohl vier mal mehr Geräte in Deutschland, konnte so einen Impuls nicht auslösen.

Related Articles

Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Twitter will sich von Herz trennen

Der 2015 eingeführte Like-Button bei Twitter soll wieder verschwinden: Twitter will offenbar Like-Button wieder entfernen. Also der Fav-Star wurde zum Herz – ganz üble...

Posted on by Frank Stohl