Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Prinz aus Zamunda – Coming 2 America


Frank Stohl
@frankstohl
Der Prinz aus Zamunda – Coming 2...

Wie Deadline berichten, wurde eine Fortsetzung nun beschlossen: „Der Prinz aus Zamunda” bekommt späte Fortsetzung. Ach, jetzt schon?

Zur Story der Fortsetzung ist augenblicklich bekannt, dass sich Prinz Akeem (Eddie Murphy ) wieder auf die Reise in die USA machen wird, um seinen unbekannten Sohn zu treffen, der sein Thronnachfolger werden soll.

Na da sind wir mal gespannt ob der Unterschied der Kulturen noch so zieht. Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten beginnen, also können wir 2020 oder 2021 mit dem Streifen rechnen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Pixar will weniger Fortsetzungen machen

Kurswechsel bei Pixar: Weniger Fortsetzungen, mehr Originalfilme. Ah ja, und das kurz zur Fortsetzung von „Findet Nemo“ mit „Findet Dori„? Aber es wird...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: