Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Huffington Post Deutschland am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Huffington Post Deutschland am Ende

Die deutsche Ausgabe der Huffington Post, Ende 2013 mit großem Tamtam und noch größeren Erwartungen gestartet, wird eingestellt: Huffington Post Deutschland wird eingestellt. Nun, es war am Ende dann doch zu wenig Inhalt?

Nun, eigentlich schaut die aktuelle Seite gar nicht schlecht aus. Okay, das mit den Überschriften bei denen war nicht nett, wurde aber von Bento & Co getoppt.

Related Articles

Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wenn Energiekonzerne sich spalten

Energiekonzern E.ON spaltet sich auf: „Bad Bank“ für Atom, Kohle und Gas. Das ist praktisch. Wobei zukünftig eher zu unterscheiden ist zwischen „Profit...

Posted on by Frank Stohl