Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Huffington Post Deutschland am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Huffington Post Deutschland am Ende

Die deutsche Ausgabe der Huffington Post, Ende 2013 mit großem Tamtam und noch größeren Erwartungen gestartet, wird eingestellt: Huffington Post Deutschland wird eingestellt. Nun, es war am Ende dann doch zu wenig Inhalt?

Nun, eigentlich schaut die aktuelle Seite gar nicht schlecht aus. Okay, das mit den Überschriften bei denen war nicht nett, wurde aber von Bento & Co getoppt.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Rezeptwelt

REWE verpasst Obst und Gemüse ein Laser-Logo

Die REWE Group hat sich nach eigenen Angaben das Ziel gesetzt, unnötige Verpackungen komplett aus seinen Regalen zu verbannen und geht dabei einen ungewöhnlichen Schritt: REWE...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

RTLplus kurz vor Start

Die RTL-Gruppe bereitet den Start des neuen Senders „RTLplus“ vor, der ab dem 4. Juni 2016 das Senderportfolio von RTL erweitern sol: „RTLplus“ bereitet Sendestart vor. Es kommen...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: