Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Huffington Post Deutschland am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Huffington Post Deutschland am Ende

Die deutsche Ausgabe der Huffington Post, Ende 2013 mit großem Tamtam und noch größeren Erwartungen gestartet, wird eingestellt: Huffington Post Deutschland wird eingestellt. Nun, es war am Ende dann doch zu wenig Inhalt?

Nun, eigentlich schaut die aktuelle Seite gar nicht schlecht aus. Okay, das mit den Überschriften bei denen war nicht nett, wurde aber von Bento & Co getoppt.

Related Articles

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe
Politikwelt

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe

Chinesische Atomexperten sind einem US-Zeitungsbericht zufolge der Ansicht, dass Nordkorea bereits über 20 Atomsprengköpfe verfügen könnte: China warnt vor Nordkoreas Atomarsenal....

Posted on by Frank Stohl
Gerade kam eine Zeitmaschine an…
Filmwelt

Gerade kam eine Zeitmaschine an…

Wie die Zeit vergeht und dann doch nichts so ist, wie man sich 1985 vorstellte… College Humor hat einen Clip, wenn Zurück in die Zukunft II tatsächlich im Jahr 2015 gelandet...

Posted on by Frank Stohl