Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mastercard-Logo verliert Schriftmarke


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mastercard-Logo verliert Schriftmarke

Warum Mastercard seine Wortmarke aus dem Logo streicht. Also nach diesen Änderungen am Logo:

Nun ganz ohne Schriftzug:

Na dann. Hauptsache Apple Pay geht darüber.

Related Articles

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl
Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl