Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Big Bang Theory – Reboot?


Frank Stohl
@frankstohl
The Big Bang Theory – Reboot?

Endet The Big Bang Theory auch nach der finalen 12. Staffel nicht? Big Bang Theory – Nach dem großen Abschied: Kaley Cuoco deutet jetzt schon Reboot an. Nun, ich würde der Serie so 2-3 Jahre Luft geben und dann im Kino zurückkehren. Noch mehr Serie und es wird eine Telenovela.

Abgesehen davon hat sich Penny darüber geäußert – was würde wohl Sheldon dazu sagen?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Tatortreiniger am Ende

Für den „Tatortreiniger“ ist Schluss – auch wenn Schauspieler Bjarne Mädel um seinen Schotty trauert wie um einen guten Freund: Die Kultserie wird nach 31 Folgen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl