Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
OLED zum Einrollen.

Letztes Jahr auf der CES war es bloß ein Prototyp, dieses Jahr wurde der einrollbare OLED-TV von LG auf der CES 2019 allerdings offiziell vorgestellt: Einrollbarer OLED-TV offiziell vorgestellt. Das schaut schick aus:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Wer will auch schon auf große schwarze Flächen schauen, wenn der Fernseher aus ist. Also vor allem bei solche Wohnlandschaften wie im Video.

Related Articles

Das Ende von GIF?
Technikwelt

Das Ende von GIF?

Gefühlt sind GIFs heute überall, in Wahrheit kommt das Dateiformat heute aber kaum noch zum Einsatz: Vom Ende des GIFs. Denn manch ein Zappelbild ist eine Animation. Das...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl