Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
OLED zum Einrollen.

Letztes Jahr auf der CES war es bloß ein Prototyp, dieses Jahr wurde der einrollbare OLED-TV von LG auf der CES 2019 allerdings offiziell vorgestellt: Einrollbarer OLED-TV offiziell vorgestellt. Das schaut schick aus:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Wer will auch schon auf große schwarze Flächen schauen, wenn der Fernseher aus ist. Also vor allem bei solche Wohnlandschaften wie im Video.

Related Articles

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl
Wie wird das Metaversum?
Technikwelt

Wie wird das Metaversum?

In einer Umfrage von Teamviewer geben 69 Prozent an, nicht recht zu wissen, was das Metaversum werden soll: Nur ein Viertel der Deutschen versteht das Metaversum. Nun, die...

Posted on by Frank Stohl