Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
OLED zum Einrollen.

Letztes Jahr auf der CES war es bloß ein Prototyp, dieses Jahr wurde der einrollbare OLED-TV von LG auf der CES 2019 allerdings offiziell vorgestellt: Einrollbarer OLED-TV offiziell vorgestellt. Das schaut schick aus:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Wer will auch schon auf große schwarze Flächen schauen, wenn der Fernseher aus ist. Also vor allem bei solche Wohnlandschaften wie im Video.

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl