Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oettinger startet nochmal durch?


Frank Stohl
@frankstohl
Oettinger startet nochmal durch?

Der im kommenden Jahr aus der EU-Kommission scheidende Günther Oettinger will sich nach seiner Zeit in Brüssel in der Privatwirtschaft beruflich neu orientieren: Oettinger plant bereits seine Zukunft. Warum muss man mit 65 nochmals durchstarten? Bekommen solche Menschen nie genug?

Aber mal schauen, welche Firmen das sein werden. Denn eine Hand wäscht die Andere.

Related Articles

Politikwelt

Lesestunde zu „Corpus Delicti“ mit Juli Zeh

Ein Mensch, der nicht nach Gesundheit strebt, wird nicht krank, sondern ist es schon: Lesestunde zu „Corpus Delicti“ von Juli Zeh. Was, das mit dem Gesundheitswahn...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

VW und die Tierversuche für guten Diesel

Neue brisante Details, die im Zuge der „Dieselgate“-Ermittlungen herauskamen: Autokonzerne entschuldigen sich für Tierversuche. Ja, da kann man sich durchaus...

Posted on by Frank Stohl