Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oettinger startet nochmal durch?


Frank Stohl
@frankstohl
Oettinger startet nochmal durch?

Der im kommenden Jahr aus der EU-Kommission scheidende Günther Oettinger will sich nach seiner Zeit in Brüssel in der Privatwirtschaft beruflich neu orientieren: Oettinger plant bereits seine Zukunft. Warum muss man mit 65 nochmals durchstarten? Bekommen solche Menschen nie genug?

Aber mal schauen, welche Firmen das sein werden. Denn eine Hand wäscht die Andere.

Related Articles

Apfelwelt

Online-Banking: Mobile TANs nicht sicher?

Verbraucherschützer und das Bundeskriminalamt warnen vor Betrug beim Onlinebanking per Handy mit sogenannten mTans: Experten warnen vor Betrug beim Onlinebanking. Nein, wie konnte...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl