Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oettinger startet nochmal durch?


Frank Stohl
@frankstohl
Oettinger startet nochmal durch?

Der im kommenden Jahr aus der EU-Kommission scheidende Günther Oettinger will sich nach seiner Zeit in Brüssel in der Privatwirtschaft beruflich neu orientieren: Oettinger plant bereits seine Zukunft. Warum muss man mit 65 nochmals durchstarten? Bekommen solche Menschen nie genug?

Aber mal schauen, welche Firmen das sein werden. Denn eine Hand wäscht die Andere.

Related Articles

Medienwelt

Die Partei: Martin Sonneborn will nach Einzug in EU-Parlament zurücktreten

Gerade mal ausgezählt und schon im Rückzug: Parlamentarier Sonneborn will nach nur einem Monat zurücktreten. Wobei es eher darum geht, möglichst viele Parteimitglieder mal nach...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl