Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Happy New 2019

Allen Blog-Leser hier ein frohes neues Jahr 2019. Das Jahr 2018 ist geschafft und es geht einfach weiter.

Die Bilanz von 2018? Hätte schlimmer sein können, war es aber nicht. Donald Trump hat keinen Atomkrieg ausgelöst und Europa ist noch nicht zerbrochen. Mal schauen, was 2019 bringt. Von daher alles Gute an Alle für 2019.

Related Articles

Taxifahrer ärgern sich Über
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl
Wir haben das dicke Ding!
Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl