Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Resistente Bakterien auf der ISS


Frank Stohl
@frankstohl
Resistente Bakterien auf der ISS

Forscher haben an Bord der Raumstation ISS resistente Bakterienstämme entdeckt: Resistente Bakterien auf der ISS nachgewiesen. Ah nein, jtzt sind die da auch schon.

Aber was wäre, wenn wir aus der Sicht der Bakterien, nur die Dinosaurier sind die eh bald gehen? Das Universum wird quasi von Bakterien besiedelt und wir sind nicht die Krönung der Schöpfung, sondern nur der Wirt zum Erfolg?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Ein Hoch auf die internationale Spionageaktivität!

Mal wieder eine grandiose Ausgabe des Podcasts „Logbuch:Netzpolitik“ mit Linus Neumann und Tim Pritlove: Hoch die internationale Spionageaktivität! Vor allem die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kommen schon die Russen?

Was sich schon gestern in der Meldung über die deutsche Alarmrotte in Estland abzeichnete, hat sich heute bestätigt: Immer mehr russische Jets an der NATO-Flanke – aber nicht im...

Posted on by Frank Stohl