Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Resistente Bakterien auf der ISS


Frank Stohl
@frankstohl
Resistente Bakterien auf der ISS

Forscher haben an Bord der Raumstation ISS resistente Bakterienstämme entdeckt: Resistente Bakterien auf der ISS nachgewiesen. Ah nein, jtzt sind die da auch schon.

Aber was wäre, wenn wir aus der Sicht der Bakterien, nur die Dinosaurier sind die eh bald gehen? Das Universum wird quasi von Bakterien besiedelt und wir sind nicht die Krönung der Schöpfung, sondern nur der Wirt zum Erfolg?

Related Articles

Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones

Das auf Brennstoffzellen spezialisierte US-Unternehmen Intelligent Energy zeigt auf dem Mobile World Congress den USB-Lader Upp: Brennstoffzelle mit austauschbarer...

Posted on by Frank Stohl