Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeder 6. arm in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jeder 6. arm in Deutschland

Es sind erschreckende Zahlen, die der Paritätische Wohlfahrtsverband vorstellt: Jeder Sechste in Deutschland ist arm. Wollen die echt nicht arbeiten? Haben die noch Kuchen?

Related Articles

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl