Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Passwort des Jahres

Auch für das Jahr 2018 hat SplashData die Liste der schlechtesten Passwörter gekürt: Die schlechtesten Passwörter des Jahres 2018 – Souveräne Titelverteidigung der Bestplatzierten. Eigentlich grob nichts neues: 123456 hat nun zum dritten mal gewonnen. Immerhin arbeitet sich „123456789“ weiter stark nach oben.

Related Articles

Weltgeschehen

Wohnungen von Singles

Nach den Britische Junggesellenbuden und den Wohnungen englischer Junggesellinnen nun auch noch Deutsche Junggesellinnenbuden. Insgesamt drei mal schöne Bilder von anderen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Gratis LTE-Volumen der Telekom

Der Tarif ist nur für den Internet-Dienst ausgelegt, also hauptsächlich für Tablets oder Laptops geeignet: Telekom bietet Gratis-Zugänge für ihr 300-MBit/s-Netz an. Man bekommt 2...

Posted on by Frank Stohl