Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Gysi & Schmidt – Der n-tv Jahresrückblick 2018


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Gysi & Schmidt – Der...

Gregor Gysi und Harald Schmidt blicken bei n-tv zusammen aufs Jahr 2018 mit allen Höhen und Tiefen zurück, mit Fußball, Politik, Königskindern und Dieselaffäre: Gregor Gysi und Harald Schmidt machen wieder Jahresrückblick. Heute ab 23:10 Uhr auf n-tv (das ist der Nachrichten Sender auf dem sonst viel Hitler läuft).

Hier schon mal ein Vorgeschmack:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Letztes Jahr fand ich den Jahresrückblick der zwei Urgesteine etwas in knappen 40 Minuten etwas oberflächlich und in den Themen zu gehetzt: Der ganze pointierte Jahresrückblick 2017.

Related Articles

Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl