Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Gysi & Schmidt – Der n-tv Jahresrückblick 2018


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Gysi & Schmidt – Der...

Gregor Gysi und Harald Schmidt blicken bei n-tv zusammen aufs Jahr 2018 mit allen Höhen und Tiefen zurück, mit Fußball, Politik, Königskindern und Dieselaffäre: Gregor Gysi und Harald Schmidt machen wieder Jahresrückblick. Heute ab 23:10 Uhr auf n-tv (das ist der Nachrichten Sender auf dem sonst viel Hitler läuft).

Hier schon mal ein Vorgeschmack:

Letztes Jahr fand ich den Jahresrückblick der zwei Urgesteine etwas in knappen 40 Minuten etwas oberflächlich und in den Themen zu gehetzt: Der ganze pointierte Jahresrückblick 2017.

Related Articles

Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Newtopia Scripted-Reality?

Eine Panne beim Sat.1-Format „Newtopia“ weckt Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Reality-Sendung: Sat.1 räumt Panne bei „Newtopia“ ein. Was war geschehen...

Posted on by Frank Stohl