Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Problem mit USB-Sticks

Die Gefahr lauter überall


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Problem mit USB-Sticks

Also ich dachte ja schon vor 10 Jahre, dass die Cloud den USB-Stick ablösen wird, aber so etwas dauert immer länger als gedacht. Hier ein wunderbar gemachtes Video, was die Gefahren von USB-Sticks gut beschreiben.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von GIF?
Technikwelt

Das Ende von GIF?

Gefühlt sind GIFs heute überall, in Wahrheit kommt das Dateiformat heute aber kaum noch zum Einsatz: Vom Ende des GIFs. Denn manch ein Zappelbild ist eine Animation. Das...

Posted on by Frank Stohl