Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter verletzt 24 Menschen

Der Anfang des Krieges Mensch gegen Roboter hat begonnen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roboter verletzt 24 Menschen

Hat die erste künstliche Intelligenz bereits Menschenleben auf dem Gewissen? Roboter-Unfall verletzt 24 Menschen bei Amazon. Könnte man denken, allerdings war es nur die falsche Schachtel:

Bei einem Unfall in New Jersey hat ein Roboter in einem Lagerhaus von Amazon Behältnisse von Bärenabwehr-Spray aufgerissen.

Ah ja, also doch mehr ein blöder Unfall mit falscher Ladung.

Related Articles

Sinkende Weizenpreise
Weltgeschehen

Sinkende Weizenpreise

Die russische Invasion der Ukraine hat weltweit Ängste vor Weizen-Engpässen geschürt: Sinkende Preise – War die Weizen-Panik übertrieben? Nun, die Kurve geht nun nicht mehr...

Posted on by Frank Stohl
Vape-Test: Aspire Nautilus GT
Seitenwelt

Vape-Test: Aspire Nautilus GT

Vor ein paar Tagen kam der Verdampfer Nautilus GT von Aspire in Zusammenarbeit mit Designers SmokeStore auf den Markt. Da bereits der Nautilus 2S-Verdampfer sich im MTL-Bereich...

Posted on by Frank Stohl