Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Honigtopf für Nazis

Das Zentrum für politische Schönheit hat mal wieder eine grandiose Kunstaktion geliefert.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Honigtopf für Nazis

Das Zentrum für politische Schönheit hält der Gesellschaft mal wieder den Spiegel vor und erst mal fallen viele darauf rein: Nazis sollten sich selbst identifizieren. Wie was? Aktivisten stellen Chemnitz-Demonstranten an Online-Pranger. Ah ja, Nazis melden. Da regen sich die Nazis natürlich darüber auf. Wenn einer Listen macht, dann die Nazis selbst. Provokation gelungen – #SokoChemnitz nimmt Ermittlungen auf. Am Ende war es dann doch nur ein Honigtopf: soko-chemnitz.de. Vor lauter aufregen haben die Nazis nun sich selbst verraten. Blöd gelaufen.

Mal wieder großes Lob an das Zentrums für Politische Schönheit. Weiter so. Es wurden keine Bienen während dieser Aktion verletzt. Es traf nur mehrere Dummeln.

Related Articles

Das Geschäft mit dem Tod
Politikwelt

Das Geschäft mit dem Tod

Das Geschäft mit dem Tod läuft nach wie vor prima, hier ist die Verteilung des leckeren Kuchen des Todes: Die größten Waffenfirmen der Welt sitzen in den USA und Europa. Warum...

Posted on by Frank Stohl
Dunklen Materie und das Universum
Weltgeschehen

Dunklen Materie und das Universum

Ein Forschungsteam in den USA hat bestätigt, dass Sterne am Rand der Milchstraße langsamer sind als erwartet: Nächste Studie weckt Zweifel an Annahme zur Masse der Milchstraße....

Posted on by Frank Stohl