Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Honigtopf für Nazis

Das Zentrum für politische Schönheit hat mal wieder eine grandiose Kunstaktion geliefert.


Frank Stohl
@frankstohl
Ein Honigtopf für Nazis

Das Zentrum für politische Schönheit hält der Gesellschaft mal wieder den Spiegel vor und erst mal fallen viele darauf rein: Nazis sollten sich selbst identifizieren. Wie was? Aktivisten stellen Chemnitz-Demonstranten an Online-Pranger. Ah ja, Nazis melden. Da regen sich die Nazis natürlich darüber auf. Wenn einer Listen macht, dann die Nazis selbst. Provokation gelungen – #SokoChemnitz nimmt Ermittlungen auf. Am Ende war es dann doch nur ein Honigtopf: soko-chemnitz.de. Vor lauter aufregen haben die Nazis nun sich selbst verraten. Blöd gelaufen.

Mal wieder großes Lob an das Zentrums für Politische Schönheit. Weiter so. Es wurden keine Bienen während dieser Aktion verletzt. Es traf nur mehrere Dummeln.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

IoT-Drosselung

Ein US-Internet-Service-Provider bedroht Kunden, die beschuldigt werden, Urheberrechtsverletzungen begangen zu haben, mit dem Nicht-Funktionieren ihres Thermostats: Provider droht...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Dieter Nuhr gegen „Neuen Osnabrücker Zeitung“

Dieter Nuhrs Islam-Satiren haben ihm eine Anzeige und Verunglimpfungen durch einen Salafisten eingebracht: „Als ob Nazis für Meinungsfreiheit eintreten“. WTF? Weil er von...

Posted on by Frank Stohl