Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues WordPress erscheint morgen


Frank Stohl
@frankstohl
Neues WordPress erscheint morgen

Mal wieder eine neue Hauptversion: Nikolaus wird uns WordPress 5.0 bringen. Großes Thema dabei ist der neue Gutenberg-Editor.

Also meine Plugin sind ersma nicht mit dabei, also bleibt Classic. Schick aussehen tut er ja, also auf dem iPad wird er der Hit. Am Rechner habe ich dann aber doch noch lieber den Classic-Editor, denn damit bin ich eindeutig schneller unterwegs.

Mehr zum neuen Editor: Gutenberg-Anleitung – So funktioniert der neue WordPress-Editor.

Related Articles

Musikwelt

Parov Stelar – Demon Diaries Tour – Summer 2015

Die feinste elektronische Musik aus Österreich ist wieder auf Tour: Parov Stelar – Demon Diaries Tour – Summer 2015 – Hier die Tourdaten. WObei Stuttgart erst im...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: