Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues WordPress erscheint morgen


Frank Stohl
@frankstohl
Neues WordPress erscheint morgen

Mal wieder eine neue Hauptversion: Nikolaus wird uns WordPress 5.0 bringen. Großes Thema dabei ist der neue Gutenberg-Editor.

Also meine Plugin sind ersma nicht mit dabei, also bleibt Classic. Schick aussehen tut er ja, also auf dem iPad wird er der Hit. Am Rechner habe ich dann aber doch noch lieber den Classic-Editor, denn damit bin ich eindeutig schneller unterwegs.

Mehr zum neuen Editor: Gutenberg-Anleitung – So funktioniert der neue WordPress-Editor.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Argentinien will seinen Geheimdienst abschaffen

Argentiniens Präsidentin Fernández de Kirchner zieht die Konsequenzen aus der Intervention des Geheimdienstes in die Aufklärung des AMIA-Attentats und will mit einer Neugründung...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Parkplätze von Supermärkte enteignen?

Es ist nicht nur ein Problem in Hamburg, dass es – gerade in Großstädten – viel zu wenig Parkplätze gibt: Ein Politiker fordert, dass Supermarkt-Parkplätze privat genutzt werden...

Posted on by Frank Stohl