Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone startet 2020 nochmals durch?


Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone startet 2020 nochmals durch?

Die gewaltigen Wachstumsraten in den ersten Jahren des Smartphone-Booms waren vorrangig der Tatsache geschuldet, dass viele Nutzer noch gar kein Smartphone besaßen: 2020 soll der nächste Smartphone-Boom kommen – sagt Gartner. Ach ja, und warum?

Erst 2020 könnte der nächste Smartphone-Boom einsetzen, also wenn die ersten 5G-Modelle auf den Markt kommen.

Ich denke, an dieser Stelle wird 5G total überbewertet. Da passiert gar nichts. Wenn man sehen will, wie die Verkaufszahlen weiter gehen, so kann man auch die iPod-Zahlen herziehen:

Schaut ja eh immer fast gleich aus. Die Frage ist nun, was wird das Smartphone ablösen: die Watch oder die Brille? Vielleicht beides.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review

Auf einer Insel zu versuchen zu überleben, ohne Zombies unvorstellbar: Radiation Island Review. Das Spiel hat auf der Insel eine Openworld – man also hinlaufen, wo man...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl