Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Exosklette langsam im kommen


Frank Stohl
@frankstohl
Exosklette langsam im kommen

In vielen Betrieben werden die Beschäftigten mit Exoskletten aufgerüstet: Exoskelette in der Arbeitswelt – Aufgerüsteter Mensch statt Roboter. Ja da muss so langsam sich was tun, das Exoskletten muss ja der Nachfolger des Rollators werden.

Related Articles

Politikwelt

Es klemmt bei den Steckdosen

Zwei Jahre nach Förderbeginn sind erst 1033, also 6,5 Prozent der vom Bund bezuschussten Ladepunkte in Betrieb: Bund beim geförderten Aufbau von Stromtankstellen weit hinter Plan....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl