Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Universalübersetzter DeepL


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Universalübersetzter DeepL

Der im Silicon Valley ansässige Kapitalgeber Benchmark investiert in das deutsche Startup DeepL: Kölner Google-Übersetzer-Konkurrent erhält Investment aus dem Silicon Valley. Also bei mir hat DeepL bereits den Google Übersetzer in Rente geschickt. genauso wie DuckDuckGo bei der Suche gibt es nun bei der Übersetzung eine gelungene Alternative.

Was fehlt ist noch eine gelungene App. Die DeepL API hört sich gut an: Augmented-Reality-Übersetzungen, Interne Kommunikation, Computerunterstützte Übersetzung. Also das schreit ja nach einer App fürs Smartphone. Am besten mit iMessage-Plugin, das simultan Chats übersetzt.

Wir kommen dem Babelfisch näher.

Show Comments (1)

Comments

  • Jörg
    Jörg

    DuckDuckGo war gestern,
    Qwant.com hat seine Server in Frankreich stehen im Gegensatz zum in Pennsylvania beheimateten DuckDuckGo…

    • Article Author

Related Articles

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl