Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Note 9 kackt gegen Apple iPhone XR ab

Fortnite als Leistungstest war keine gute Idee.


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Note 9 kackt gegen Apple iPhone XR ab

Das Samsung Falgship-Smartphone verliert gegen den Apple Billigheimer: So unterschiedlich spielt sich „Fortnite“ auf iPhone Xr und Galaxy Note 9. Was ist denn da kaputt? Nur 30 Frames pro Sekunde, wo das iPhone XR ganze 60 schafft.

Nun, wie ich immer sage: solange man von Android-Geräten nichts berauchendes will, dann sind die okay. Aus diesem Grund sollte man auch nicht mehr als 200 Euro für die Geräte mit Google Betriebssystem ausgeben – mehr hilft eh nicht.

Wenn dann jetzt in Season 7 von Fortnite Schnee kommt, haben dann die Samsung nur noch 10 Frames?

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Spiel: C.A.T.S. – Crash Arena Turbo Stars

Das Entwicklungsstudio Zeptolap, bekannt durch Cut The Rope, haben mit CATS ein neues Spiel für mobile Geräte angekündigt: C.A.T.S. – Crash Arena Turbo Stars. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Kickstarter mit Commodore 64 Gehäuse

Optische Täuschung bei Kickstarter: Die C64-Hülle gaukelt ein Comeback des Kult-Computers vor. Ja das ist dann halt wie bei den leeren Produktschachteln bei eBay. Nichts Neues,...

Posted on by Frank Stohl