Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Note 9 kackt gegen Apple iPhone XR ab

Fortnite als Leistungstest war keine gute Idee.


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Note 9 kackt gegen Apple iPhone XR ab

Das Samsung Falgship-Smartphone verliert gegen den Apple Billigheimer: So unterschiedlich spielt sich „Fortnite“ auf iPhone Xr und Galaxy Note 9. Was ist denn da kaputt? Nur 30 Frames pro Sekunde, wo das iPhone XR ganze 60 schafft.

Nun, wie ich immer sage: solange man von Android-Geräten nichts berauchendes will, dann sind die okay. Aus diesem Grund sollte man auch nicht mehr als 200 Euro für die Geräte mit Google Betriebssystem ausgeben – mehr hilft eh nicht.

Wenn dann jetzt in Season 7 von Fortnite Schnee kommt, haben dann die Samsung nur noch 10 Frames?

Related Articles

Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Nike hat endlich Schuh, der per App schnürt

Endlich kommen wir der Filmreihe „Zurück in die Zukunft“ näher, wenn auch zu spät: Diese Nike-Schuhe schnürt ihr per Smartphone-App. Die FitAdapt-Technologie soll das...

Posted on by Frank Stohl