Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Salman eine Bestie?

Für den Mord an Jamal Khashoggi ist mutmaßlich der saudische Kronprinz bin Salman verantwortlich: Khashoggi nannte bin Salman „eine Bestie“. Ja das ist eigentlich nichts neues.

Ein Mitstreiter des Journalisten veröffentlicht nun den gemeinsamen Whatsapp-Chat. Diesen hatte der Königshof womöglich mithilfe einer israelischen Firma gehackt.

Jetzt wird es jedoch perfide: im Kampf gegen freie Meinung arbeiten Juden und Moslems dann doch zusammen? Was man nicht alles macht um seine Ideale zu verraten.

Aber solange Idioten wie Kronprinz bin Salman an der Macht bleiben und die Gemeinschaft wegen viel Geld den Schwanz einzieht, wird es wohl so weiter gehen.

Related Articles

Planeten, überall Planeten
Weltgeschehen

Planeten, überall Planeten

Forschende fanden in einer der unwirtlichsten Regionen der Milchstraße Wasser, Staub und organische Moleküle: Mehr erdähnliche Planeten als gedacht? Aber dennoch: Warum sehen wir...

Posted on by Frank Stohl
Amazonas am Kipppunkt?
Weltgeschehen

Amazonas am Kipppunkt?

Einer neuen Studie zufolge könnte sich ein Großteil dadurch in Savanne verwandeln: Amazonas nähert sich Kipppunkt. Wenn man bedenkt, dass die Erde mal komplett grün war, sind...

Posted on by Frank Stohl