Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bei Fallout 76 hilft man sich


Frank Stohl
@frankstohl
Bei Fallout 76 hilft man sich

Das Spiel Fallout 76 ist ein reiner Multiplayer mit Ego-Perspektive und so: So liebevoll kümmern sich Spieler in Fallout 76 um Neulinge. Ach, gefühlt wollen solche Spieler ja jeden töten und dies am liebsten auch in der realen Welt. Aber nun tuen sie es nicht mal in der virtuellen Welt.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Spielewelt

Nintendo Switch Bomberman

Hudson Softs Bomberman ist für Konsoleros der alten Garde ein Klassiker: Lustig zu acht, lieblos allein. Wer spielt Bomberman alleine? Ich hatte den Story-Mode nie kapiert, zu...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9

Eine neue Funktion bei Apple iOS9 erregt Verwirrung: So killt Ihr die megamonsterfiese Heimlich-Kostenfalle „WLAN Assist“. Also aus der Sicht eines...

Posted on by Frank Stohl