Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple weiter gut am Spenden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple weiter gut am Spenden

Apple fördert seit Jahren die (RED)-Produkte, bei denen ein Teil vom Gewinn gespendet wird: Apple bleibt größter Geldgeber von (RED). Na mal eine gute Nachricht zwischgen den Aktien-Abstürzen und schlechten Verkaufszahlen, die dann doch irgendwie keine sind.

Related Articles

Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl
Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl