Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blade Runner-Animationsserie geplant


Frank Stohl
@frankstohl
Blade Runner-Animationsserie geplant

Eine Animations-Serie zum Science-Fiction KLassiker: „Blade Runner“-Serie geplant. Na das wird wohl eine Serie zum Einschlafen.

Die geplante 13-teilige Anime-Serie mit dem Titel „Blade Runner — Black Lotus“ sei inhaltlich im Jahr 2032 angesiedelt, spielt also zwischen den Plots der ursprünglichen Kinovariante und des jüngsten Reboot „Blade Runner 2049,“ wie das Branchenblatt „Hollywood Reporter“ am Donnerstag berichtete.

ich finde ja die zwei Filme ziehen sich beide sehr, mal schauen wie kompakt die Serie wird.

Related Articles

Medienwelt

Schleichende Steuererhöhungen

Es gibt wohl kaum ein politisches Thema, das derzeit heißer diskutiert wird als die kalte Progression: Schleichende Steuererhöhungen – Progression lässt Deutsche kalt. Ja...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

RTL2 stellt Hauptnachrichten ein

RTL 2 spart sich künftig die Nachrichtenredaktion für junges Publikum: Die letzten bunten Wochen. Oh, die RTL2-Nachrichten mit Fokus Boulevard gibt es ab Januar 2019 nicht mehr....

Posted on by Frank Stohl