Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blade Runner-Animationsserie geplant


Frank Stohl
@frankstohl
Blade Runner-Animationsserie geplant

Eine Animations-Serie zum Science-Fiction KLassiker: „Blade Runner“-Serie geplant. Na das wird wohl eine Serie zum Einschlafen.

Die geplante 13-teilige Anime-Serie mit dem Titel „Blade Runner — Black Lotus“ sei inhaltlich im Jahr 2032 angesiedelt, spielt also zwischen den Plots der ursprünglichen Kinovariante und des jüngsten Reboot „Blade Runner 2049,“ wie das Branchenblatt „Hollywood Reporter“ am Donnerstag berichtete.

ich finde ja die zwei Filme ziehen sich beide sehr, mal schauen wie kompakt die Serie wird.

Related Articles

Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Roberto Blanco, der wunderbare Neger

In der ARD-Sendung „Hart aber Fair“ sollte sich eigentlich alles um die Flüchtlingskrise drehen: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Blanco...

Posted on by Frank Stohl