Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blade Runner-Animationsserie geplant


Frank Stohl
@frankstohl
Blade Runner-Animationsserie geplant

Eine Animations-Serie zum Science-Fiction KLassiker: „Blade Runner“-Serie geplant. Na das wird wohl eine Serie zum Einschlafen.

Die geplante 13-teilige Anime-Serie mit dem Titel „Blade Runner — Black Lotus“ sei inhaltlich im Jahr 2032 angesiedelt, spielt also zwischen den Plots der ursprünglichen Kinovariante und des jüngsten Reboot „Blade Runner 2049,“ wie das Branchenblatt „Hollywood Reporter“ am Donnerstag berichtete.

ich finde ja die zwei Filme ziehen sich beide sehr, mal schauen wie kompakt die Serie wird.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Joiz insolvent – FreeTV wird eingestellt

Nach knapp eineinhalb Jahren wird sich der Social-TV-Sender Joiz in Kürze aus dem Free-TV verabschieden: Joiz beendet Free-TV-Verbreitung. Oh, schade. Gerade die Sendung noiz...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

30 Dinge über Bitcoin

Die Cyber-Währung Bitcoin ist gerade nicht nur hoch im Kurs, die Medien berichten auch an allen Ecken und Enden. Bevor die Apotheken Umschau noch ein Bitcoin-Special macht, hier...

Posted on by Frank Stohl