Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroauto kostet viele Arbeitsplätze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektroauto kostet viele Arbeitsplätze

Wegen der Umstellung auf Zukunftstechnik wie E- und autonome Autos könnten gleich mehrere Werke des größten US-Herstellers geschlossen werden: General Motors streicht Tausende Jobs. Ja das kommt bei uns ja auch noch. So ein Elektroauto braucht halt sehr viel weniger Bauteile als ein Auto mit Verbrennungsmotor.

Was hat unsere Politik an dieser Stelle für Ideen?

Related Articles

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich
Politikwelt

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich

Die staatlich geförderte private Altersvorsorge wurde einst als großer Coup im Kampf um die Rentengerechtigkeit gefeiert, gilt heute aber als Ladenhüter: Jeder fünfte...

Posted on by Frank Stohl
Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl