Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mars hat doch kein Wasser


Frank Stohl
@frankstohl
Mars hat doch kein Wasser

Vor drei Jahren glaubten Forscher auf dem Mars flüssiges Wasser gesehen zu haben: Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler. Oh, dann doch kein Wasser.

Dann wird der deutlich überbewertete Planet endlich fallen gelassen? Also auf zum Mond und von da zu den Monden von Jupiter und Saturn.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Meine Apple Watch Sport ist endlich da

Als ich am 10. April 2015 um 9:00 Uhr mobil via Telekom LTE die Uhr bestellte, war ich leider erst 9:03 Uhr fertig und bekam die Apple Watch Sport nicht am 24. April 2015, sondern...

Posted on by Frank Stohl