Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Assistant Brettspiel


Frank Stohl
@frankstohl
Google Assistant Brettspiel

Google und Ravensburger und haben mit Know! ein Spiel entwickelt, das durch die Einbindung des Google Assistant nicht veralten soll und je nach Spielort oder -zeit andere Antworten erfordert: So viel Spaß macht das Brettspiel mit dem Google Assistant. Also ein Quiz wie Trivial Pursuit, bei dem der Google Assistent die Antworten liefert. Wir haben das erste Brettspiel mit Cloud-Anbindung, hurra.

Nun eigentlich nichts neues, da gab es schon mit dem Commodore Amiga. Das war ein Fußballmanager für mehrere Personen mit Computer, der die Spiele berechnete und den Rest leitete.

Related Articles

Spielewelt

Fortnite Nachrichten-Updates

Wer am Spiel trickst, bekommt ein Problem, vor allem wenn ein Geschäftsmodell daraus gemacht wird: Deutscher Cheat-Entwickler muss wegen Hacks zu Fortnite schließen. Wenn dann...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple öffnet AirPlay und HomeKIt

Apple opfert das Apple TV um einen auf Netflix zu machen: Apples AirPlay und HomeKit kommen auch auf Smart TVs von Sony und LG. Das Film- und Serienportal zu starten und nur...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: