Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Assistant Brettspiel


Frank Stohl
@frankstohl
Google Assistant Brettspiel

Google und Ravensburger und haben mit Know! ein Spiel entwickelt, das durch die Einbindung des Google Assistant nicht veralten soll und je nach Spielort oder -zeit andere Antworten erfordert: So viel Spaß macht das Brettspiel mit dem Google Assistant. Also ein Quiz wie Trivial Pursuit, bei dem der Google Assistent die Antworten liefert. Wir haben das erste Brettspiel mit Cloud-Anbindung, hurra.

Nun eigentlich nichts neues, da gab es schon mit dem Commodore Amiga. Das war ein Fußballmanager für mehrere Personen mit Computer, der die Spiele berechnete und den Rest leitete.

Related Articles

Apfelwelt

Besitzer wird verfluchtes MacBook auf eBay nicht los

Weil sie ein zu großes Medienecho versursachte, musste ein Amerikaner die Versteigerung seines »von einem Geist besessenen« MacBook Air auf eBay vorzeitig beenden: 6.000 Dollar...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Skype mit Echtzeitübersetzung

Der Babelfisch entsteht aus Skype – oder so ähnlich: Skype mit Echtzeitübersetzung angekündigt. Also am einen Ende brabbelt einer was in chinesisch rein und es kommt hier...

Posted on by Frank Stohl