Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t...

Da hat wohl wieder eine Firma Spielerechte gekauft und nun gibt es einen neuen Teil von Larry Laffer. Wobei diese Version weit aus besser aussieht als die letzten Teile. Zumal es zu den ersten Teile viele Bezüge gibt.

Die Bar kennen Spieler von „Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards„. Das Bild hinter der Bar ist gleich geblieben und nun Pixelkunst.

Hier ein guter Test mit Einblick ins Gameplay:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
GTA 6 erst zur Playstation 5
Spielewelt

GTA 6 erst zur Playstation 5

Grand Theft Auto 5 erfreut sich mit über 80 Millionen verkauften Einheiten immer noch größter Beliebtheit, wann kommt nur der Nachfolger in VR? Release von GTA 6 auf der PS 5...

Posted on by Frank Stohl