Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freifunk noch immer nicht gemeinnützig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freifunk noch immer nicht gemeinnützig

Von dem Freifunk-Projekt profitieren eigentlich alle: Freifunk endlich als gemeinnützig anerkennen. Selbstlos freies anonymes Internet für Alle – was kann daran nur schlecht sein.

So langsam könnte es mal wirklich als Gemeinnützig anerkannt werden.

Related Articles

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl
Terror tötet Kunst
Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl