Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freifunk noch immer nicht gemeinnützig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freifunk noch immer nicht gemeinnützig

Von dem Freifunk-Projekt profitieren eigentlich alle: Freifunk endlich als gemeinnützig anerkennen. Selbstlos freies anonymes Internet für Alle – was kann daran nur schlecht sein.

So langsam könnte es mal wirklich als Gemeinnützig anerkannt werden.

Related Articles

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl
Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl