Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freifunk noch immer nicht gemeinnützig


Frank Stohl
@frankstohl
Freifunk noch immer nicht gemeinnützig

Von dem Freifunk-Projekt profitieren eigentlich alle: Freifunk endlich als gemeinnützig anerkennen. Selbstlos freies anonymes Internet für Alle – was kann daran nur schlecht sein.

So langsam könnte es mal wirklich als Gemeinnützig anerkannt werden.

Related Articles

Politikwelt

BND-Baustelle durch Diebstahl unter Wasser gesetzt

Die Baustelle gilt als die bestgesicherte Baustelle in Deutschland: Watergate-Leak beim BND – Baustelle unter Wasser gesetzt. Aber wie? Unbekannte hätten in den „oberen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Steueroasen werden weniger

Wegen Panama führte die EU eine Schwarze Liste mit Steueroasen ein und nur anderthalb Monaten wurden Panama und sieben weitere Länder und Gebiete nun wieder von der Liste...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: