Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Season 6 News


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Season 6 News

Nach der PS4 kann auch an der XBox mit Tastatur und Maus Fortnizte gespielt wird: Xbox One nähert sich dem PC. Man landet dann auch im Matching nicht mehr bei den Gamepad-Spieler, sondern im PC-Pool mit den anderen Tastatur-Spieler.

Seit letzten Dienstag ist ja endgültig der Pizza vs. Burger-Streit entbrannt. Dazu gibt es nun einen Spielmodus:

Das Spiel des Jahres ist nicht so ein Cowboy-Ding, sondern Fortnite: Fortnite gegen Red Dead Redemption 2 – Battle-Royal-Titel macht das Rennen als Spiel des Jahres – und dies, obwohl: Nackt-Mod für Red Dead Redemption 2 ist verstörend.

Aber Erfolg zieht ja auch Neider auf sich: Twitch-Star Ninja wird Opfer einer fiesen Verschwörung. Geht es noch? Lasst dem Menschen doch den Erfolg, er wird eh kurz genug sein.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Spieletipp: Reigns – lang lebe der König!

Unterhaltsame Spiele müssen nicht immer viel Action haben. Bei Reigns muss man als neuer König so lange wie möglich durchhalten. Dazu sind Entscheidungen in bester Tinder-Manier...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Battlefield 5, der 2. Weltkrieg und die Frauen

Gab es im 2. Weltkrieg Frauen an der Front? Nun, eigentlich egal, denn es geht um ein Spiel: Frauen in Battlefield 5 – EA-Chef sagt: „Lebt damit oder spielt es nicht“. Die...

Posted on by Frank Stohl