Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Season 6 News


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Season 6 News

Nach der PS4 kann auch an der XBox mit Tastatur und Maus Fortnizte gespielt wird: Xbox One nähert sich dem PC. Man landet dann auch im Matching nicht mehr bei den Gamepad-Spieler, sondern im PC-Pool mit den anderen Tastatur-Spieler.

Seit letzten Dienstag ist ja endgültig der Pizza vs. Burger-Streit entbrannt. Dazu gibt es nun einen Spielmodus:

Das Spiel des Jahres ist nicht so ein Cowboy-Ding, sondern Fortnite: Fortnite gegen Red Dead Redemption 2 – Battle-Royal-Titel macht das Rennen als Spiel des Jahres – und dies, obwohl: Nackt-Mod für Red Dead Redemption 2 ist verstörend.

Aber Erfolg zieht ja auch Neider auf sich: Twitch-Star Ninja wird Opfer einer fiesen Verschwörung. Geht es noch? Lasst dem Menschen doch den Erfolg, er wird eh kurz genug sein.

Related Articles

Spielewelt

Fortnite Battle Royale kommt für iOS und Android

Epic Games hat „Fortnite Battle Royale“ für mobile Endgeräte angekündigt: Mehrspieler-Hit kommt aufs iPhone und iPad. Wobei es mit Gewinn-ZUgang und Invite erstmal nur...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Steam-Machine am Ende?

Die als Wohnzimmer-Spielkonsolen mit SteamOS beworbenen Steam Machines konnten sich mangels hochwertiger Linux-Spieleumsetzungen nicht durchsetzen: Valve scheitert mit...

Posted on by Frank Stohl