Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Season 6 News


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Season 6 News

Nach der PS4 kann auch an der XBox mit Tastatur und Maus Fortnizte gespielt wird: Xbox One nähert sich dem PC. Man landet dann auch im Matching nicht mehr bei den Gamepad-Spieler, sondern im PC-Pool mit den anderen Tastatur-Spieler.

Seit letzten Dienstag ist ja endgültig der Pizza vs. Burger-Streit entbrannt. Dazu gibt es nun einen Spielmodus:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Das Spiel des Jahres ist nicht so ein Cowboy-Ding, sondern Fortnite: Fortnite gegen Red Dead Redemption 2 – Battle-Royal-Titel macht das Rennen als Spiel des Jahres – und dies, obwohl: Nackt-Mod für Red Dead Redemption 2 ist verstörend.

Aber Erfolg zieht ja auch Neider auf sich: Twitch-Star Ninja wird Opfer einer fiesen Verschwörung. Geht es noch? Lasst dem Menschen doch den Erfolg, er wird eh kurz genug sein.

Related Articles

Fortnite Wochennachrichten
Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Da ist er nun berühmt und will nicht mit Frauen spielen: Ninja reagiert auf Kritik zu seiner Entscheidung, nicht mit Frauen zu streamen. Das nennt man übrigens Chilling-Effekt....

Posted on by Frank Stohl
Pokémon GO verliert Nutzer
Apfelwelt

Pokémon GO verliert Nutzer

Während Niantic weiterhin mit Hochdruck an Pokémon GO arbeitet, scheint das Interesse am Spiel so langsam auch schon wieder abzunehmen: Pokémon GO – Neues Update und...

Posted on by Frank Stohl