Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fallout 76, mal löschen, mal nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fallout 76, mal löschen, mal nicht

Die Beta von Fallout 76 ist ein Download von knapp 50 Gigabyte und wer den falschen Button drückt: Fallout 76 – Bug löscht komplette Beta – Bethesda rät, keinerlei Client-Buttons zu klicken. Ah ja. Das war zur Beta-Phase, die ist aber nun bald vorbei: PC-Beta lässt sich nicht deinstallieren, bis Ihr das Spiel kauft. Hä, geht es noch?

Wenn man spielen will, löscht sich die Beta und wenn die Beta-Phase rum ist, kann dieses erst mit der gekauften Version deinstalliert werden. Aber sonst ist bei der Firma noch alles knusper?

Related Articles

iOS-Spiele-Tipp: „Day of the Tentacle“
Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: „Day of the Tentacle“

Der Adventure-Klassiker von LucasArts kann nun auch auf iPhone und iPad gezockt werden – auf Wunsch in der hübschen HD-Version: „Day of the Tentacle“ kommt für iOS. In...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl