Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fallout 76, mal löschen, mal nicht


Frank Stohl
@frankstohl
Fallout 76, mal löschen, mal nicht

Die Beta von Fallout 76 ist ein Download von knapp 50 Gigabyte und wer den falschen Button drückt: Fallout 76 – Bug löscht komplette Beta – Bethesda rät, keinerlei Client-Buttons zu klicken. Ah ja. Das war zur Beta-Phase, die ist aber nun bald vorbei: PC-Beta lässt sich nicht deinstallieren, bis Ihr das Spiel kauft. Hä, geht es noch?

Wenn man spielen will, löscht sich die Beta und wenn die Beta-Phase rum ist, kann dieses erst mit der gekauften Version deinstalliert werden. Aber sonst ist bei der Firma noch alles knusper?

Related Articles

Spielewelt

Die Siedler kommen wieder

Blue Byte arbeitet mit Serienschöpfer Volker Wertich als Creative Director an einem neuen Serienableger: Wundervolle Wusel-Wiederkehr. Ja das ist doch mal eine gute Idee. Es...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Blizzard in der Kritik mit Mobile

Nachdem Diablo Immortal auf der BlizzCon 2018 angekündigt wurde, hagelt es negative Reaktionen auf das Spiel: So reagiert Blizzard auf die heftige Kritik an Diablo Immortal. Tja,...

Posted on by Frank Stohl