Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fallout 76, mal löschen, mal nicht


Frank Stohl
@frankstohl
Fallout 76, mal löschen, mal nicht

Die Beta von Fallout 76 ist ein Download von knapp 50 Gigabyte und wer den falschen Button drückt: Fallout 76 – Bug löscht komplette Beta – Bethesda rät, keinerlei Client-Buttons zu klicken. Ah ja. Das war zur Beta-Phase, die ist aber nun bald vorbei: PC-Beta lässt sich nicht deinstallieren, bis Ihr das Spiel kauft. Hä, geht es noch?

Wenn man spielen will, löscht sich die Beta und wenn die Beta-Phase rum ist, kann dieses erst mit der gekauften Version deinstalliert werden. Aber sonst ist bei der Firma noch alles knusper?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Spielewelt

Nintendos Mini-SNES

Nach dem ständig ausverkauften Mini-NES ist nun das Super Nintendo dran: Nintendos Mini-SNES erscheint am 29. September 2017. Man sollte davon ausgehen, dass die Menge wie beim...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Samsung Note 9 kackt gegen Apple iPhone XR ab

Das Samsung Falgship-Smartphone verliert gegen den Apple Billigheimer: So unterschiedlich spielt sich „Fortnite“ auf iPhone Xr und Galaxy Note 9. Was ist denn da...

Posted on by Frank Stohl