Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Trailer: Pets 2

Am 4. Juli 2019 startet der 2. Teil des Animationsfilm Pets in den deutschen Kinos. Hier schon mal der erste Trailer:

Diesmal geht es wohl um Tierarzt oder so. Ein Baby soll wohl kommen, und der aktive Hund soll gezügelt werden.

Hier der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Herr der Ringe als Serie
Fernsehwelt

Herr der Ringe als Serie

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, befindet sich Warner Bros. dazu derzeit in entsprechenden Gesprächen mit Amazon: Amazon verhandelt offenbar über „Herr der...

Posted on by Frank Stohl
Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl