Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serien-Tipp: Dogs of Berlin


Frank Stohl
@frankstohl
Serien-Tipp: Dogs of Berlin

Die neue Dramaserie „Dogs of Berlin“ von Netflix erzählt die Geschichte zweier Berliner Kommissare, die trotz all ihrer Gegensätze gegen ihren Willen zusammenarbeiten müssen:

In einem Machtkampf mit der Berliner Unterwelt werden sie mit ihren eigenen menschlichen Schwächen und Verbrechen konfrontiert und zu einer endgültigen Entscheidung darüber gezwungen, auf welcher Seite des Gesetzes sie eigentlich stehen.

Die HAuptrollen übernehmen Fahri Yardim und Felix Karmer

Hier der Trailer zur Serie:

Related Articles

Medienwelt

3x Satire, einmal eine echte Nachricht

Die Frage ist nur, welche Schlagzeile ist ernst gemeint? Auch Malta, Liechtenstein und San Marino unterstützen Obama im Kampf gegen den IS Cameron droht Schotten mit Rauswurf aus...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Virtueller Kinosaal dank VR

Wer hat schon Lust auf überfüllte Kino-Schlangen und teures Popcorn? Paramount eröffnet VR-Kino. Ähm, ja… aber wozu? Das hat selbst Sony bei der Palystation VR schon drin....

Posted on by Frank Stohl