Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues homöopathisches Periodensystem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues homöopathisches Periodensystem

Das Periodensystem der Elemente hat eine innere Ordnung der Arzneimittelbilder, bei dem sich besonders psychische Symptomen erkennen lassen soll: Wie ein Homöopath mal eben so das Periodensystem umordnete. Also hier der direkte Link: Gruppenanalyse nach Jan Scholten. Blödsinn hoch 10, aber nett gemacht.

Schon gewusst: je nachdem wie viele Krimis im ZDF laufen, steigt die Krebsrate von einheimische Deutsche. Sachen gibt es.

Also die zwei Dinge haben ja mal gar nichts miteinander zu tun, also psychische Symptome und die Elemente. Ja wir bestehen aus Elemente, aber das war es auch schon. Vor allem beeinflussen von Menschen gemachte Tabellen nicht unsere Psyche.

Related Articles

Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl
Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie
Live aus Afrika

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral...

Posted on by Frank Stohl