Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Treffen Dezember 2018


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Dezember 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de. Einige werden neue iPads und Apple Pencil haben, die Watch ahben auch viele und die ersten Erfahrungen mit Apple Pay stehen an zur Diskussion.

Dies ist auch unser letzten Treffen im Jahr 2018.

Dieses mal sind wir wieder in der Köngener Mühle in Köngen bei der B313/A8.

Related Articles

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl