Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mogli: Legende des Dschungels


Frank Stohl
@frankstohl
Mogli: Legende des Dschungels

Heute startet auf Netflix der Film „Mogli: Legende des Dschungels“, Netflix legt also „Das Dschungelbuch“ von Rudyard Kipling neu auf. Hier ist der Trailer dazu:

In den USA zeigte Netflix „Mogli: Legende des Dschungels“ übrigens noch vor der Online-Ausstrahlung in ausgewählten Kinos, um so auch mal einen Preis gewinnen zu können. Bisher ging das ja nicht, da Film im Kino laufen müssen, um an einer Preisverleihung zu siegen. Das ist jetzt auch etwas sehr altmodisch.

Related Articles

Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Fifa-Chef Sepp Blatter stellt sein Amt zur Verfügung

Eine große Wendung im FIFA-Korruptionsskandal: Fifa-Chef Sepp Blatter tritt zurück. Also so direkt nicht, er will in einer neuen Sitzung sein Amt zur Verfügung stellen. „Ich...

Posted on by Frank Stohl