Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mogli: Legende des Dschungels


Frank Stohl
@frankstohl
Mogli: Legende des Dschungels

Heute startet auf Netflix der Film „Mogli: Legende des Dschungels“, Netflix legt also „Das Dschungelbuch“ von Rudyard Kipling neu auf. Hier ist der Trailer dazu:

In den USA zeigte Netflix „Mogli: Legende des Dschungels“ übrigens noch vor der Online-Ausstrahlung in ausgewählten Kinos, um so auch mal einen Preis gewinnen zu können. Bisher ging das ja nicht, da Film im Kino laufen müssen, um an einer Preisverleihung zu siegen. Das ist jetzt auch etwas sehr altmodisch.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Filmwelt

Jeder Star Wars-Charakter bekommt eigenen Film

Wenn die Spin Off-Filme bei den Zuschauern ankommen, will Lucasfilm jedes Jahr einen neuen Star Wars-Film veröffentlichten: Lucasfilm plant „Star Wars“-Saga für die Ewigkeit. Nach...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl